20:00 • BKA THEATER • UNERHÖRTE MUSIK

Second Helpings 2

DIENSTAG

16

NOVEMBER

Seit Jahren arbeitet unitedberlin (auf Einladung oder aus eigenen Stücken) themenbezogen. Eine bereits lang gehegte Idee ist aber auch, „anlasslose Konzerte“ in Berlin zu etablieren. Nun sind wir bereits mit der zweiten Ausgabe von Second Helpings auf der Bühne!

Dieses Mal präsentieren wir Werke, die eigentlich bereits im März diesen Jahres in der unerhörten Musik erklingen sollten. Damals war das wegen der Corona-Auflagen nicht möglich - die Besetzungen waren zu groß, um auf der Bühne des BKA-Theaters unter Wahrung aller vorgeschriebenen Abstände zwischen den Musikern realisiert zu werden. Nun holen wir das nach.

Christoph Breidler - Graffiti (2021) UA

Rainer Rubbert - Saudades III (2020) UA

Jobst Liebrecht - amherst chambers (2010)

Ying Wang - Coffee and Tea (2013)

ensemble unitedberlin

Andre Bartetzki, Elektronik

Christoph Breidler, Leitung

Ticket-Hotline: 030 • 20 22 007

Anfahrt

BKA THEATER
Mehringdamm 34
10961